Das Studio

Auf dem Weg vom Traum zur Wirklichkeit

Von der Planung im Jahre 2013 und der Eröffnung im darauffolgenden Jahr gab es viele Ereignisse und Begegnungen, die den Weg von FROCK® TRAINING – ANDREAS WURM bis heute entscheidend geprägt und ermöglicht haben. Ich möchte mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Vergrößerung der Trainingsfläche im Juli 2020.

Die Trainingsfläche.

Die Trainingsfläche.

Ein Wanderevent im Odenwald im Oktober 2019. Hier bin ich mit einer Gruppe auf dem Naturkraftweg Mörlenbach unterwegs.

Im Mai 2019 führte ich eine kleine Horde jung gewordener Männer über den Nibelungensteig durch das Felsenmeer. Am Ende hatten wir satte 23km Fußmarsch und die Bezwingung des Melibokus hinter uns.

Mit #plogging Hemsbach fand im Oktober 2018 ein neues Event Einzug. Gemeinsam mit der Stadt Hemsbach habe ich den Trend aus Schweden, nämlich laufend die Natur von Müll befreien, nach Hemsbach gebracht. Gesundheit meets Umweltschutz, sozusagen. Nach dieser ersten Aktion hat sich Plogging inzwischen zu einem regelmäßigen Event in Hemsbach etabliert.

Nach knapp 5 Jahren musste der Staub `rausgeblasen werden und somit habe ich die Trainingsfläche modernisiert.
Beim Neujahrsempfang im Januar 2018 konnten sich viele Kunden, aber auch Interessierte, ein Bild davon machen.

Trailrunning Deluxe – Seminar im Mai 2017 in Oberstdorf im Allgäu. Hier wurde auch die Partnerschaft mit meinem Ausstatter Sport65 in Weinheim und der Marke Dynafit ins Leben gerufen.

Anlässlich der Fussball-EM 2016 in Frankreich fand im Studio ein Tipp-Kick-Turnier statt. Dem Gewinner überreichte ich zwei Tickets für ein Spiel der U19 EM mit deutscher Beteiligung im Hardtwaldstadion in Sandhausen.

Im März 2016 organisierte ich ein Team, mit dem wir beim Altstadtlauf Hemsbach zugunsten von Dunkelziffer e. V. gelaufen sind. Ich spendete pro gelaufener Runde je Teilnehmer € 5,- an die Organisation. Viele Kunden und Geschäftsleute haben sich ebenfalls daran beteiligt. Vielen Dank!

Geschicklichkeitsparcour beim Bachgassenfest Hemsbach im Juli 2015.

Einer meiner ersten Handlungen zur Bekanntmachung meiner Marke und des Studios war die Teilnahme mit einem Team ambitionierter Läufer beim Altstadtlauf Hemsbach Ende März 2014.

Bei der Eröffnungsfeier im März 2014 bekam auch Bürgermeister Jürgen Kirchner ein T-Shirt überreicht.

Nachdem ich für mein Vorhaben, das erste Personal Training Studio in Hemsbach zu eröffnen, passende Räumlichkeiten gefunden habe, ging es an die Umsetzung. Ich legte Stoff aus, den ich auf die Maße der Trainingsgeräte geschnitten habe, bevor es an die „Großbestellung“ ging.

Wenn Sie erfahren möchten, was mich zu dieser Entscheidung angetrieben hat und wie alles seinen Lauf nahm, dann besuchen Sie meine persönliche Seite personaltraining-studio.com inklusive Motivations- & Fitness-Tipps: